English | Deutsch | Español | Português
 Benutzerkennung:
 Passwort:
Registrieren
   Partnerprogramme  |  Zeugnisse  |  In der Presse  |  Mailinglisten  |  Über uns |  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Missbrauch
 
Datenschutz

Unsere Verpflichtung gegenüber Ihrer Privatsphäre
SecuritySpace wird von E-Soft Inc. herausgegeben. E-Soft schätzt seine Kunden und versteht die Wichtigkeit des Datenschutzes. Um die bestmöglichen Dienste zu leisten langfristige Beziehungen mit unseren Kunden aufzubauen, sammeln wir manchmal Informationen über Sie.

Zum Schutze Ihrer Privatsphäre haben wir die folgenden Richtlinien, wie wir Ihre Informationen behandeln.

Webseiten Statistiken
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, stellt Ihr Browser uns Ihre IP Adresse und den Browerser Typ zur Verfügung. Über unsere Webserver Protokolldateien beobachten wir Dinge wie
  • das Verkehrsaufkommen auf unseren Seiten.
  • die Seiten, die Besucher am interessantesten finden.
  • die Browsers, die auf unseren Seiten verwendet werden.

Siese Informationen werden nicht mit individuellen Benutzern verknüpft. Wir verwenden diese Informationen zur Verbesserung unserer Seiten.

Abonnements
Bestimmte Dienstleistungen, die wir anbieten, erfordern, dass Sie uns Informationen wie beispielsweise Ihre Email Adresse und Telefonnummer überlassen. Wir verwenden diese Informationen, um Ihnen die erbetenen Dienstleistungen zu liefern und teilen diese nicht mit Dritten, es sei den die entsprechende Webseite besagt etwas anderes.

Informations Sicherheit
E-Soft Inc. hat Schritte zum Schutz der Informationen, die Sie uns überlassen, unternommen. Wenn Sie auf Dienstleistungen zugreifen, bei denen Sicherheit ein Aspekt ist (z.B. Zahlung per Kreditkarte), werden Ihre Informationen mit SSL verschlüsselt und der Zugriff auf Dienste und Daten erfordert gewisse Sicherheitsmechanismen wie die Eingabe einer Benutzerkennung und eines Passwortes.

Links zu anderen Seiten
SecuritySpaces Webseiten enthalten Links zu anderen Seiten, die nicht von uns gepflegt werden. Sie sollten beachten, dass unsere Datenschutzrichtlinien nicht auf diese Seiten anwendbar sind.

Cookies
Cookies sind eine Methode mit der Webserver entweder kurzfristig oder auch langfristig Informationen über Sie, den Benutzer, auf Ihrem Computer speichern können. Wir verwenden kurzfristige Cookies, um Ihre Anmeldungs- und Sitzungsvorgänge zu verwalten. Diese Cookies heißen "asaut". Sie werden nicht in den Festplatten-Cache Ihres Browswer geschrieben und werden ausschließlich über sichere SSL Verbindungen versendet. Sie müssen Cookies aktivieren (oder zumindest diesen durchlassen), um in der Lage zu sein, unsere Dienste, die einen Anmeldung erfordern, in Anspruch zu nehmen.

Mailing Listen
SecuritySpace bietet Ihnen von Zeit zu Zeit die Option an, eine unserer Mailinglisten zu abonnieren. Diese Mailinglisten werden von SecuritySpace verwaltet und die Email Adressen werden von uns nicht an Dritte weitergegeben. SecuritySpace bietet Ihnen die Möglichkeit, sich jederzeit aus diesen Mailinglisten auszutragen.



Startseite | Über uns | Kontakt | Partnerprogramme | Developer APIs | Datenschutz | Mailinglisten | Missbrauch
Sicherheits Überprüfungen | Verwaltete DNS | Netzwerk Überwachung | Webseiten Analysator | Internet Recherche Berichte
Web Sonde | Whois

© 1998-2017 E-Soft Inc. Alle Rechte vorbehalten.

English | Deutsch | Español | Português
 UserID:
 Passwd:
new user
   Partner Programs  |  Testimonials  |  In Press  |  Mailing Lists  |  About Us |  |  Contact Us  |  Privacy  |  Abuse
 
Privacy Policy

Our Commitment to Your Privacy
SecuritySpace is published by E-Soft Inc. E-Soft values its customers and understands the importance of privacy. To provide the best possible services and build long term relationship with our customers, we sometimes collect information from you.

To protect your privacy, we have the following guidelines on how we handle your information.


Web Site Statistics
When you visit our site, your browser provides us with your IP address and browser type. Via the web server logs, we monitor such things as
  • the volume of traffic on our site.
  • the areas of our site people find most interesting.
  • the browsers in use on our site.

This information is not associated with any individual user. We use this information to improve our site.


Subscriptions
Certain services we offer require you to provide information to us such as email addresses and phone numbers. We use this information to provide the requested services to you and will not share/sell this information with/to other companies, unless a specific web page says otherwise.

Information Security
E-Soft Inc. takes measures to protect the information that you provide to us. When you access services where security is a concern (e.g. the submission of credit cards), your information will be encrypted with SSL, and access to services and data will employ security mechanisms such as userids and passwords.

Links to Other Sites
SecuritySpace's web pages contain links to other sites not run by us. You should be aware that our privacy policies do not apply to these other sites.

Cookies
Cookies are a way that a web server can store, either temporarily or for longer periods of time, information about you, the user, on your own browser's computer system. We use temporary cookies to manage and secure our login and session management processes ONLY. These cookies have a name of "asaut". They are not written to your browser's disk cache, and will only ever be transmitted over secure SSL connections. You will have to enable cookies (or at least allow this one cookie through) in order to be able to successfully use our services requiring logins.

Mailing Lists
SecuritySpace may give you the option from time to time to subscribe to one or more mailing lists that we run. These mailing lists are managed by SecuritySpace, and your email address will not be disclosed to others by us. At any point in time, SecuritySpace will provide you the option to remove yourself from our lists.



Home | About Us | Contact Us | Partner Programs | Developer APIs | Privacy | Mailing Lists | Abuse
Security Audits | Managed DNS | Network Monitoring | Site Analyzer | Internet Research Reports
Web Probe | Whois

© 1998-2014 E-Soft Inc. All rights reserved.